Über uns

Bei MCM World möchten wir jedem Mitarbeiter die Gelegenheit für eine erfolgreiche Karriere bieten. Wir geben dir die Chance, deine Zukunft in die richtige Richtung zu lenken. Denn die Basis für gemeinsamen Erfolg mit Perspektive sind die Fähigkeiten und Werte unserer Kolleginnen und Kollegen. So können wir gemeinsam durchstarten!

Mit der richtigen Einstellung und Motivation bekommst du bei uns die Möglichkeit, erfolgreich zu werden. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und willst mehr aus dir machen? Dann bist du bei MCM World genau richtig!

Bei MCM World möchten wir jedem Mitarbeiter die Gelegenheit für eine erfolgreiche Karriere bieten. Wir geben dir die Chance, deine Zukunft in die richtige Richtung zu lenken. Denn die Basis für gemeinsamen Erfolg mit Perspektive sind die Fähigkeiten und Werte unserer Kolleginnen und Kollegen. So können wir gemeinsam durchstarten!

Mit der richtigen Einstellung und Motivation bekommst du bei uns die Möglichkeit, erfolgreich zu werden. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und willst mehr aus dir machen? Dann bist du bei MCM World genau richtig!

Unsere Standorte

Bei MCM world haben Chancengleichheit und die Freude an der Arbeit für unsere Mitarbeiter höchste Priorität. Mit unseren drei Standorten in

Leipzig
Chemnitz
Göttingen

sind wir deutschlandweit als Unternehmen mit insgesamt 40 Mitarbeitern vertreten. Davon sind alleine 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Zentrale in Leipzig aktiv. Alle Filialen werden von eigens ausgebildeten Mitarbeitern erfolgreich geführt. Du möchtest deine Karriere ebenfalls voranbringen? Dann bist du bei MCM world genau richtig. Überzeuge uns von deinen persönlichen Fähigkeiten und wir heißen dich in einem unserer Standorte willkommen. Für welchen entscheidest du dich? Wir freuen uns auf dich!

Was unsere Mitarbeiter sagen

Maik Miller

Firmengründer und Inhaber von MCM world:
»Mit der Gründung von MCM world habe ich mir einen langjährigen Wunsch erfüllt. Ich habe ein Unternehmen aufgebaut, das Menschen die Gelegenheit gibt, in einem fantastischen Team am gemeinsamen Erfolg teilzuhaben. Ganz unabhängig vom Alter oder der bisherigen Ausbildung. Es sollte mehr sein, als ein normaler Arbeitsplatz. Vielmehr ein Zuhause für engagierte Menschen und das ist es mittlerweile geworden. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen von uns, der täglich dazu beiträgt.«

Anja

»Mit MCM world habe ich endlich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich auch als Frau mit Kind Karriere machen kann. Natürlich ist das nicht immer leicht, aber durch die tolle Unterstützung meiner Kollegen und meines Chefs Maik Miller habe ich es geschafft, mich schnell einzuarbeiten und im Job wohlzufühlen. Mittlerweile leite ich ein eigenes Team und freue mich täglich über unseren gemeinsamen Erfolg.«

Patrick

»Ich wollte einen Job, bei dem ich jeden Tag Lust auf die Arbeit habe. Es ging mir nicht nur um das Geld und die Aufstiegschancen. Bei MCM world habe ich aber nun Beides gefunden. Die Atmosphäre und der Zusammenhalt unter uns Mitarbeitern ist großartig. Dadurch hat mich der Ehrgeiz gepackt den nächsten Schritt zu gehen und nun bin ich selbst für ein gesamtes Team verantwortlich.«

Cedric

»Über eine Stellenanzeige bin ich auf MCM world aufmerksam geworden. Als Quereinsteiger hatte ich bis dahin nur wenig Erfahrung in der Kundenbetreuung. Die gute Ausbildung hier hat mir aber sehr dabei geholfen dies zu lernen. Inzwischen bin ich ebenfalls Teamleiter geworden und kann neue Mitarbeiter einarbeiten und auf ihrem Weg weiterbringen.«

Optimal geschult für die Beratung

Unsere Academy bietet dir perfekte Voraussetzungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Eine Vielzahl an Online-Workshops und Seminaren mit Experten unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, seine Ziele in unserem Team zu verwirklichen. Nach dem intensiven Einarbeitungsprogramm und ersten Trainings starten wir gemeinsam durch. Unser gesamtes Team bringen wir in der Karriere nach oben!

Gemeinsam zum Erfolg

 

Du möchtest einen neuen Weg in deiner beruflichen Karriere einschlagen? Bei MCM World kannst du neue Türen öffnen und den nächsten Schritt machen! Gemeinsam im Team vereinen wir erfolgreiche Karrieren mit Freude bei der Arbeit. In unserem Unternehmen kannst du dein Potenzial ideal entfalten und in eine vielversprechende Zukunft starten. Wir freuen uns auf dich!